Die Bambini sind die jüngste Altersstufe (manchmal auch als G-Junioren bezeichnet). In ihr spielen Kinder unter 6 Jahren. Bambinis führen noch keinen Meisterschaftsspielbetrieb durch, sondern zeigen ihr Können in Freundschaftsspielen und Turnieren.

BTV
Photos by Murenko Photography

Noch eine wichtige Information für Eltern, die ihr Kind zu den Bambini anmelden wollen. Der jüngste Jahrgang in der Saison 2018/19 wird der Jahrgang 2014 sein. Jüngere Kinder werden wir nicht berücksichtigen können.
Sollten Sie Interesse an einem Probetraining haben, kann dies nur nach Anmeldung bei lauraseiler@gmx.net erfolgen.

Wichtige Info für alle Bambini-Eltern
 Wir möchten die Eltern bitten, die Sportkleidung der Kinder entsprechend den jeweiligen Witterungsbedingungen und dem Trainingsort anzupassen. Wichtig ist insbesondere die Ausstattung der Kinder mit Schienbeinschonern. 

Bambini Wormsalt-Cup Bardenberg


Am Samstag, den 26.01.2019, nahmen unsere 2012`er Bambini erfolgreich am Wormsalt-Cup in Bardenberg teil. Nachdem Sie eine hervorragende Vorrunde gespielt hatten, mussten sie sich nur im Endspiel um den Turniersieg geschlagen geben. Am Ende feierten Sie aber trotzdem voller Freude ihren 2. Platz sowie ihre Medaillen und den Pokal.

bam turnier1

Weihnachtsfeier der BTV-Fussball Bambinis


Am 19.12.2018 trafen sich die Bambini-Familien und der Trainer-Stab zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in der Turnhalle des Rhein-Maas-Gymnasiums. Insgesamt waren 50 Kinder, Fußballer und deren Geschwister da.

Zu Anfang versammelte sich die ganze Gruppe in einem Kreis und es wurde gespeist. Da jeder etwas zu essen oder trinken mitgebracht hatte, war für alles gesorgt. Nachdem die Kinder gesättigt waren, wurde die soeben zu sich genommene Energie wieder abgetobt, bevor sich noch Besuch angekündigt hatte. Mit einem Lied wurde der Nikolaus begrüßt, welcher auch ein BTV´ler ist, wie er verriet. Nach dem der Nikolaus alle mit ein paar Geschichten unterhielt, folgte das beste...die Bescherung. Jedes Kind erhielt vom Nikolaus seine Weihnachtstüte mit tollen Kleinigkeiten, und auch die Trainer und Betreuer gingen nicht leer aus.

Am Ende des Abends sah man nur noch glückliche Kinderaugen und alle waren sich einig dass die Weihnachtsfeier ein voller Erfolg warbam weih1bam weih2bam weih3

Wir danken unseren Spnsoren und GönnernMAY
Zweering


   

Unsere Partner  

   

Kalender  

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   
© Burtscheider TV 1873 e.V.

Login Form